Für unseren Standort Köln suchen wir zwei neue Mitarbeiter/innen (m/w/d):

Projektassistenz Wasserwirtschaft (m/w/d)

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Zur Unterstützung unserer Projektmanagementteams suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung, zunächst befristet für 2 Jahre, spätestens zum 01.07.2021 am Standort Köln eine

Projektassistenz in Teilzeit (50 %)

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Projektmanagementteams unserer Niederlassungen in Köln und Hamburg bei der operativen und administrativen Projektdurchführung
  • Erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kunden
  • Organisation von internen und externen Projektsitzungen und Veranstaltungen
  • Mitarbeit bei der Akquisition neuer Projektteilnehmer
  • Fallweise Vertretung für die Assistenz der Geschäftsleitung

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Erfahrungen im Management bzw. bei der Durchführung von Projekten
  • Sichere Anwendung der MS-Office-Programme, insbesondere gute Excel-Kenntnisse
  • Fähigkeit und Willen zum Mit- und Vorausdenken sowie Dienstleistungsorientierung
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, sich in unterschiedliche Teams zu integrieren
  • Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position einer Beratungsgesellschaft oder eines mittelständischen Unternehmens

Das bieten wir

  • Harmonisches Arbeitsumfeld mit Platz für neue Ideen und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Leistungsgerechte Grundvergütung und eine erfolgsabhängige Komponente
  • 31 Tage Urlaub (bezogen auf eine 5-Tage-Woche)
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ohne Kernarbeitszeit
  • Aktive Begleitung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bitte vollständige Unterlagen per Mail in einem PDF-Dokument) unter Angabe der Gehaltsvorstellung, des gewünschten Beschäftigungsumfangs und des frühestmöglichen Eintrittsdatums an unseren kaufmännischen Leiter:

Herrn Axel Schmidt
bewerbung@aquabench.de

Für Rückfragen steht Herr Schmidt Ihnen gerne vorab telefonisch unter 02203/35929-18 zur Verfügung!

Mehr Informationen zur aquabench GmbH unter www.aquabench.de

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

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Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir spätestens zum 01.07.2021 am Standort Köln eine

Assistenz in Teilzeit (50-60 %)

 

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten (u. a. Terminkoordination und Vorbereitung von Gremiensitzungen)
  • Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten sowie Unterstützung beim internen und externen Reporting und der Koordination des Zahlungsverkehrs
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Verträgen mit unseren Projektteilnehmern und Führung einer Vertragsdatenbank
  • Planung und Koordination von Dienstreisen mit Budgetverantwortung
  • Sicherstellung der Büroorganisation unserer Niederlassungen in Köln und Hamburg (Beschaffungswesen und Koordination der Instandhaltung unserer Räumlichkeiten)

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder juristischen Bereich
  • Erfahrungen im Buchhaltungsbereich (DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung)
  • Fähigkeit und Willen zum Mit- und Vorausdenken
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke, verbunden mit exzellentem Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Zumindest erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position eines mittelständischen Unternehmens

Das bieten wir

  • Harmonisches Arbeitsumfeld mit Platz für neue Ideen und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Leistungsgerechte Grundvergütung und eine erfolgsabhängige Komponente
  • 31 Tage Urlaub (bezogen auf eine 5-Tage-Woche)
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ohne Kernarbeitszeit
  • Aktive Begleitung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bitte vollständige Unterlagen per Mail in einem PDF-Dokument) unter Angabe der Gehaltsvorstellung, des gewünschten Beschäftigungsumfangs und des frühestmöglichen Eintrittsdatums an unseren kaufmännischen Leiter:

Herrn Axel Schmidt
bewerbung@aquabench.de

Für Rückfragen steht Herr Schmidt Ihnen gerne vorab telefonisch unter 02203/35929-18 zur Verfügung!

Mehr Informationen zur aquabench GmbH unter www.aquabench.de